Im letzten Saisonspiel traten die Panthers vergangenen Sonntag in Fürstenfeldbruck beim Meister der Regionalliga Süd, den Fursty Razorbacks an. Den Gastgebern gelang der perfekte Start ins Spiel und sie konnten durch einen Touchdown im ersten Spielzug der Partie punkten. Den Würzburgern, die erheblich durch Ausfälle geschwächt antraten, gelang durch einen Touchdown Pass von Trenton Jones auf Noah Bomba, der seinen ersten Touchdown im Herren-Bereich erzielen konnte, die direkte Antwort. Der Extrapunkt misslang und so stand es 6:7 aus Würzburger Sicht. Danach konnten die Razorbacks Drive um Drive Punkte aufs Scoreboard bringen, während die Panthers Offense zwar den Ball teilweise stark durch Running Back Lorenz Gradl über das Feld bewegen konnte, sich allerdings durch zu viele kleine Fehler immer wieder selbst schadete und so keine Punkte mehr erzielen konnte. Am Ende steht ein verdienter 49:06 Sieg der Razorbacks, die nun um den Aufstieg in die GFL 2 spielen. Für das junge Panthers Team war es eine Lehrstunde die sicher helfen wird im nächsten Jahr eine bessere Platzierung zu erreichen. GO PANTHERS!