Die Würzburg Panthers treffen am kommenden Sonntag im Duell der sieglosen auf die Spartans aus Neu-Ulm.

Die Ulmer haben bereits zwei deutliche Niederlagen auf dem Konto, die Panthers kamen am vergangenen Samstag in Landsberg 0:33 unter die Räder. Für beide Teams ist also ein Sieg Pflicht.
In der vergangenen Saison verloren die Panthers das Aufeinandertreffen in Ulm, konnten sich im Rückspiel dann mit einem deutlichen Sieg revanchieren.
Damit es mit einem Sieg klappt muss vor allem der Angriff der Panthers seinen Rhythmus finden. Headcoach Martin Hanselmann ist jedoch zuversichtlich, dass dies gegen die junge, gut gecoachte Ulmer Mannschaft gelingt.

Kick-Off in der Feggrube ist am Sonntag um 15:30. Neben dem Spiel selbst wird auch abseits des Feldes für gute Unterhaltung und Verpflegung gesorgt sein.

Let’s go Panthers!

Würzburg, 04. Mai 2018
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit WÜRZBURG PANTHERS